Fragen zu Erscheinungen und Verzauberungen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hab meine Erscheinung mit dem Set des Rattenfängers ausgerüstet, aber die Lebensregeneration der Stiefel ist nicht aktiv. Ist das
Absicht? Sind andere Verzauberungen wie "x% mehr Schaden mit Einhandwaffe" denn aktiv?

Außerdem geht die Waffe, die ich für die Erscheinung verzaubert habe, extrem schnell leer - aber sie scheint keine Seelensteine zu nutzen um die Waffe wieder aufzuladen, zumal das ja auch extrem viele Seelensteine erfordert. Habt ihr Vorschläge oder Tipps dazu?
Einfach der Erscheinung keine Verzauberte Waffe zu geben fände ich etwas unproduktiv, gerade weil der Phasmalist ja die "Verzauberungs-Klasse" sein soll.
Sorsael
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2019 14:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube der Lebensregenerationsbonus der Stiefel bezieht sich nur auf die Regeneration durch Essen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Um die Waffe deiner Erscheinung wieder aufzuladen einfach abnehmen... normal in deinem Inventar aufladen und dann wieder zurück geben. Kostet dann halt jedes mal ein bisschen Knochenmehl oder Ektoplasma... aber davon findet man ja nun wirklich mehr als genug. :D
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


23.02.2019 11:27G0lgrim hat geschrieben:
Um die Waffe deiner Erscheinung wieder aufzuladen einfach abnehmen... normal in deinem Inventar aufladen und dann wieder zurück geben. Kostet dann halt jedes mal ein bisschen Knochenmehl oder Ektoplasma... aber davon findet man ja nun wirklich mehr als genug. :D
Ich bin noch nicht so weit dass ich davon "mehr als genug" finde, muss noch ständig Knochenmehl und Ektoplasma nachkaufen, daher kommt das für mich nicht in Frage. :P
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast