Diverse Fragen und Anmerkungen

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 3 von 3
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Danksagung erhalten: 44 Mal

26.02.2019 17:59Celestis hat geschrieben:
Wenn es hier um Fragen geht, würde ich auch mal eine stellen :)

Das Schwert von Goth ist in den Vorgängern der SureAI Spiele ja bekannt, aber hier auf Enderal vermisse ich genau
dieses Schwert. Hier mal ein Bild dazu. https://wiki.sureai.net/Datei:AR-item-Goths_Schwert.jpg

Es ist einzigartig und hat in den spielen eine Rolle gespielt. Warum ist dieses Schwert nicht in Enderal? Es hätte sich
bestimmt als Archelogie-Quest gut geeignet....Man Findet ein altes Buch mit einem Rätzel was beschreibt wer Goth
war und was sein Vermächtnis ist... Dieses Schwert wäre mal eine schöne verstecke Errungenschaft gewesen. :)
der grund dafür dürfte in der story von nehrim liegen bzw deren ende. ich glaube das canon ending ist nämlich das der schattengott die seelenklingen zerstört hat am ende. wozu auch dieses schwert gehört hat. da enderal ganz klar nach nehrims ereignissen spielt ist es also logisch das es nicht vorkommt mehr. aber vielleicht hätte mann diese mesh für ein anderes schwert verwenden können bloss unter neuem namen. quasi das "moonlight greatsword" von sureai dann^^ aber schätze die chance dafür ist weg.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Danksagung erhalten: 144 Mal

Das ist ja die Ironie, denn ich habe es schon mal angefragt :lol:
Nun zumindest wäre es schön gewesen eine Quest des Schattengottes
oder vielleicht auch eine Möglichkeit es selber zu schmieden :)
22 Beiträge Seite 3 von 3