Diverse Fragen und Anmerkungen

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo!

Ich habe Enderal nun wieder 40 Stunden gespielt und bin nach wie vor begeistert, auch wenn ich denke noch nicht soviele neue Quests gesehen habe; Hab' also noch einiges zu tun :)
Nun hab' ich dennoch ein paar Fragen und Anmerkungen:

1. Ab wann kann man verzauberte Gegenstände (zB Set des Nordens) an der Werkbank verbessern? Habe 75 und kann es immer noch nicht - wenn man 100 braucht fände ich das irgendwie blöd.

2. Kann man die Sichel und Rhalâta Quests unabhängig spielen? Habe die Sischel bis auf weiteres pausiert, da ich mir denke , dass zwischen den zwei Gilden ein Zwist entstehen könnte.

3. Der Bauplan für das "Gepäck des Vagabunden" benötigt nur 45 Handwerk, der große Rucksack 65 und ist um ein vielfaches schlechter. Etwas skurril

4. Ich habe mit Stufe 10 im Sonnentempel einen "Elitebogen des dritten Siegels" gefunden. Dieses ist um ein drei- bis vierfaches stärker als das, was ich selbst jetzt mit Level 30 finde. Ist das so gewollt?

5. Ich habe einige Talente in verschiedenen Gruppen im Quickmenü abgespeichert. Wenn ich nun über das Menü ein Talent auswähle und benutze und das Quickmenü wieder öffne, werden die Talente aus den Gruppen geworfen (nicht aus dem Menü selber). Ist etwas nervig sie wieder Gruppen beizufügen, weil das im Hitze des Gefechts ziemlich oft vorkommt. Denke dies liegt dann aber eher an SkyUI.

6. Sets sind ja nach wie vor sehr, sehr gute Rüstungsgegenstände mit Boni. Ist es überhaupt sinnvoll eigene Sachen zu schmieden und die zu verzaubern? Ich kann mich erinnern, dass im Vanilla Enderal Handwerk und Verzauberung nicht wirklich was brachten, habe jedoch gelesen, dass es ja umstrukturiert wurde.

7.
[+] Quest
Wurde die Quest hinzugefügt, Lisharis Tod weiter nachzugehen? War nach der Sequenz noch nicht im Tempel, aber soinst konnte ich keine weiteren Hinweise finden
Denke das war's fürs erste. Vielen Dank wenn sich jemand die Mühe hat mir das ein oder andere zu beantworten - ansonsten lief Enderal bis jetzt einwandfrei und ich bin wirklich wieder an den PC gefesselt ^^
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


1. Das geht mit einem Perk im Phasmalist-Baum.

2. so weit bin ich noch nicht

3. Viele Baupläne scheinen falsche Angaben zu haben, ich denke die haben das Crafting-Balancing komplett überarbeitet und dabei hat sich auch der ein oder andere Fehler eingeschlichen. Den Plan für "Gepäck des Vagabunden" habe ich bis jetzt nicht gefunden, vielleicht ist der was besonderes?

4. Dazu direkt kann ich nichts sagen aber hatte mit Level 15 das Nomaden-Set zusammen und bin jetzt Level 32 und hab noch nichts besseres gefunden. Die wertvollen Items sind wohl vorplatziert, somit kommt es stark auf die Spielweise an. Wahrscheinlich kann man mit Powerplay auch in die Pulverwüste rennen und als LowChar ein Level-50-Item abstauben :mrgreen:

War der Bogen denn leicht zu bekommen?

5. Bei mir funktioniert das Favoritenmenü einwandfrei.

6. Einer der das wohl ausführlicher getestet hat, hat erst heute geschrieben, man kann wenn man Verzauberung voll ausreizt Items herstellen die um ein vielfaches mächtiger sind als das was man finden kann. Ist so wohl aber nicht beabsichtigt und wird vermutlich behoben wenn die wichtigen Sachen (Gamebreaker-Bugs) erledigt sind.

7. so weit bin ich noch nicht
Drecksdusler
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2019 17:45
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


22.02.2019 00:59Fairas hat geschrieben:
3. Viele Baupläne scheinen falsche Angaben zu haben, ich denke die haben das Crafting-Balancing komplett überarbeitet und dabei hat sich auch der ein oder andere Fehler eingeschlichen. Den Plan für "Gepäck des Vagabunden" habe ich bis jetzt nicht gefunden, vielleicht ist der was besonderes?
So besonders kann der nicht sein, wenn offenbar....
[+] Spoiler
jemand vom Orden ihn draußen hat rumliegen lassen
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Dass ich in den Phasmalistenbaum investieren muss wusste ich nicht - hmm, mal schauen ob es mir das wert wäre.
Den Bogen konnte ich für 1000 Groschen in der Rüstkammer des Sonnentempels kaufen :)

Es ist mir aufgefallen, dass das Feuerpfeiltalent auf Stufe 2 nur 4 Feuerpfeile erstellt, anstatt 5 wie in der Beschreibung angegeben.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


22.02.2019 13:11Meldor hat geschrieben:
Es ist mir aufgefallen, dass das Feuerpfeiltalent auf Stufe 2 nur 4 Feuerpfeile erstellt, anstatt 5 wie in der Beschreibung angegeben.
So was am besten direkt in den bugtracker
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


22.02.2019 13:13Kermit 61 hat geschrieben:
bugtracker
Muss ich dafür einen Account erstellen um ein Report zu machen? Finde da nichts um es beizufügen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Ja. Früher ging das ohne. Dann wurde der bugtracker aber von bots invasiert :D
Finde ich auch besser so als anonym zu posten für Rückfragen.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wenn mir noch jemand konkrete Antworten - hauptsächlich zu Nr. 2 und 7 - geben kann, wäre ich euch sehr dankbar. :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Was heißt konkret? Willst du Spoiler :D ?
Beide Antworten sind grundsätzlich "Ja" 8)
Kannst beide neuen Quest Reihen unabhängig voneinander spielen und Lishari Quest ist neu.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ja genügt mir ;)
Dank dir^^
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast