Unterschied zw. Enderal und Enderal: Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo,

erst ein mal ein großes Dankeschön an dieses Wahnsinnsspiel!

Ich bin seit ein paar Tagen dabei, weil ich vorher tatsächlich nicht über Enderal gestolpert bin und jetzt frage ich mich, wo der Unterschied zwischen Enderal und Enderal: Forgotten Stories ist? Da ich es über Steam bezogen habe, gehe ich davon aus, dass ich auf jeden Fall Enderal: Forgotten Stories habe, oder? Beinhaltet die Wiki Seite schon die neuen Inhalte?

Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :-)

Cheers,M
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Forgotten Stories ist im Grunde eine Erweiterung. Die Steam-Version enthält alle Inhalte und ist die einzige Version die in Zukunft Updates erhält. Somit bist du schon mal genau richtig.

In erster Linie gibt es mehr Quests. Wenn du Enderal ohnehin zum ersten Mal spielst, macht das für dich natürlich keinen Unterschied. Genies einfach das Spiel ;)

Wie weit die Wiki aktuell ist weiß ich nicht.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1632
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Fairas hat das Wichtigste schon gesagt. Forgotten Storys sind nicht nur diverse neue Quests die man einfach dran hängen kann.
Sind diverse Neuerungen die von Anfang an integriert wurden (2 neue Klassen, Schmiedekunst, balancing, items, neues alternatives Ende usw.).
Du verpasst also nichts!

Das Wiki wird von den Usern gestaltet und nicht vom Team (natürlich mit Unterstützung und Hilfestellung vom Team).
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Alles klar... weshalb ich u.a. frage: In welchen Teil des Forums poste ich bugs und stelle Fragen? Hier dürfte es ja immense Überschneidungen geben. Ich pack es einfach mal hier in Forgotten Stories... :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Für Bugs ist der Support da
und bei Fragen ist es abhängig, was du fragen willst. Daher die verschiedenen Hauptthemen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast