Neue Eastereggs?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 326
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal


Hoi Leute, wollte hier gern für Forgotten Stories mal einen Easteregg-Thread erstellen damit wir hier neue Eastereggs sammeln können. Ich denke wenn neue Spieler einfach auch alte hier mit einstellen wird das schon nicht sooo schlimm sein von wegen Thread-Dopplung. ;)

Mir soll es aber hauptsächlich um mögliche neue gehen.

1.
[+] Nehrim-Tutorial
Hierbei handelt es sich um ein Gespräch was man zwischen einem Ehepaar auf der Getreidefarm an der Bauernküste belauschen kann. Es gibt im Speicher ein Rattenproblem. Der Ehemann muss eingestehen jemanden bezahlt zu haben der meinte dem Problem Herr zu werden indem er die Rattenlöcher mit Steinen verstopft. Hat aber nicht funktioniert... die Ratten haben einfach neue Löcher gebudelt. - Wenn man in Nehrim das erste mal Tageslicht sieht kann man in einer Mine ein Rattenproblem lösen indem man Steine physikalisch in deren Löcher schiebt/zieht. ;)
2. Pillars of Eternity/Baldur's Gate
[+] Easteregg
Manfred das Geisterschwein... es ist zwar nur die Erscheinung aber ich sehe ihn gern als netten Tribute zum Miniature Giant Space Piglet, einem Vorbestellerbonus-Pet für Pillars of Eternity das dort bereits ein Tribute an den miniature giant hamster from space Boo das Haustier von Begleiter Minsc war. Bild
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast