Geisterbär eventuell anpassen?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Foulcrow
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 17:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hallo,

ich bin in der Welt von Enderal schon immer als Beschwörer unterwegs und der Geisterschwarzbär hat so seine Eigenheiten. Meistens ist der völlig überarbeitet und legt sich da wo gerade Platz ist zum schlafen hin. Leider immer genau vor mir, so dass er Türen und Gänge versperrt. Kann man dem eine etwas bessere Intelligenz verpassen, damit er nicht nur ans Schlafen denkt? Oder einfach nur den Platz frei gibt, wenn Herrchen kommt? Besonders nervend ist das immer, wenn er in Gängen hinter mir liegt und vor mir mehrere Gegner sind, die nicht alle auf einmal bezwungen werden können. Flucht als Ausweg? Geht nicht, der hat gerade seine Tiefschlafphase. :lol: :P

beste Grüße Foulcrow
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1977
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 541 Mal


hm, klingt nervig :dumb:

dafür könntest du evtl ein Ticket im Bugtracker öffnen.
(Kategorie "Suggestion" am Besten, und bitte save (*.skse + *.ess) anhängen :) )
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast