Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.

Moderator: Moderatoren

32 Beiträge Seite 4 von 4
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1063
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 543 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal


Lasse dir die Ausrüstung nicht nur per [E] anzeigen, sondern gehe auch mal am Phasmalistentisch auf "Ausrüstung entfernen".
!Nur zum Nachschauen!
Ansonsten lade uns mal ein Save hoch mit allen Amuletten / Seelen, die du besitzt, dann prüfen wir das gern nochmal.

Phasmalisten sollten keine Ausrüstung alleine verlieren oder reseten, auch nicht beim Wechsel der Amulette.
Das heist, wenn du ein Set z.B. mehrfach besitzt und somit 2 Seelen damit gleichzeitig bestückst,
solltest du die Amulette wechseln können und beide haben dann das Set an.
Eventuelle Fehler durch Mods oder Konsole kann ich natürlich so nicht ausschliessen, aber zumindest versuchen, den Fehler einzugrenzen.
Und in dem Fall würde ich von ausgehen, das es ein Fall für den Bugtracker ist.
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 104
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich habe jetzt noch etwas herum und ausprobiert. Ich finde, die gesamte Geschichte mit den "Erscheinungen" ist irgendwie ein klein wenig tricky. Bei mir jedenfalls.

Im Moment habe ich 2 Seelen mit Sets ausgerüstet (Magier und Schütze) und das bleibt zum Glück auch so. Was mit der Ausrüstung meiner "ersten" Erscheinung passiert ist weiß ich nicht... kA, ob ich da was falsch gemacht habe. Sie ist auf jeden Fall weg.
Allerdings habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder inkorrekte Anzeigen bei den Beiden.
Vor allem wenn ich die kurzfristig hintereinander tausche.

Aber wie gesagt... im Moment ist alles gut.

Sollte ich damit weiterhin Schwierigkeiten haben und es wird mir zu nervig, werde ich einen Spielstand anhängen oder gleich den Bugtracker aufsuchen.

Danke :)
32 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste