Sorry, Enderal ist so sch**** dass ich heulen muss 

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


*schön

4:16:36


Sorry für den Titel, das ist halt meine Art von Humor.
Einfach Wahnsinn. Wie heißt der Sprecher/Sänger und hat er einen Internetauftritt irgendwo (Youtube etc.)?

Ihr Jungs seid der Wahnsinn. Es ist als hätte Enderal all das bereinigt, was mich an Skyrim gestört hat.
Und ich habe noch nicht mal viel gesehen bisher.

:thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1670
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wilkommen im Forum auch mit schrägem Humor :D :wink: !

Welchen Sprecher/Sänger meinst du denn?
Finden sich alle im credits Video im Enderal\Data\Video Ordner (kannst du z.B. mit dem VLC Player abspielen) oder in der Datei credits.txt im Enderal Hauptordner.
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich meinte den Sprecher/Sänger "Gerril" in der Taverne in Ark.
Eine Wahnsinnsstimme. :shock:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1670
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Schau hier im Wiki
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Habe es auch in den Credits gefunden, danke für den Hinweis.
Hätte ich natürlich auch gleich machen können, aber ein extra Lob schadet ja nicht.
Vor allem, wenn die Barden in Enderal besser sind als die in Skyrim.
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Noch ein "lustiger" Bug, der genau zur falschen Zeit aufgetreten ist:

https://www.twitch.tv/videos/402664036
(dauert nur 1 Minute)

Das war mal eine sportliche Bewegung. :mrgreen:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


28.03.2019 21:45Plasquar hat geschrieben:
Noch ein "lustiger" Bug, der genau zur falschen Zeit aufgetreten ist:

https://www.twitch.tv/videos/402664036
(dauert nur 1 Minute)

Das war mal eine sportliche Bewegung. :mrgreen:
Mein erster Gedanke: " :shock: Wtf??" :lol: Der Zeitpunkt hätte echt nicht (un-)passender sein können. xD
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Tja, das hat die Stimmung irgendwie kurzzeitig zerstört. :oops:
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nach einem unglaublichen Finale, welches mich mehr Tränen gekostet hat (https://www.twitch.tv/videos/404587143 oder https://www.youtube.com/watch?v=gLPnnom ... 6&index=20) als alle anderen Spiele zusammen, nutze ich den Thread eben für Feedback und ein paar Fragen.

Lohnt es sich überhaupt noch zu sagen, wie unglaublich intensiv und schön dieses Spiel war? Wenn ich mir die ganzen Posts und die ganzen Steam Reviews ansehe, die genau dasselbe sagen, verlieren die Worte irgendwann ihre Wirkung.
Mein Feedback kann man aus meinem Gesicht in den letzten 2 Stunden des oben gelinkten Streams rauslesen.

Deshalb hier 2 Fragen (SPOILER!).
1. Ich habe das Traumblumenelixier getrunken und jemand auf dem Stream hat gesagt, das WIRD eine Auswirkung auf das Ende haben. Kann es sein, dass es nur bei meinem Ende nichts bewirkt hat und bei anderen schon? (Habe das Ende mit Jespars Tod, habe der Maschine vertraut und Tealor gesagt, dass das Leuchtfeuer vernichtet werden muss. Bin mir nicht sicher, was noch wichtig ist oder wie viele Enden es gibt. Oben ist das Video mit meinem Ende verlinkt) Es reicht mir zu wissen, ob es in einem andere Ende Auswirkungen hat, da ich Enderal nochmal spielen werde, bitte nicht die anderen Enden spoilern.
2. Hätte die Quest mit den 9 Edelsteinen (einer war beim Vater z.B.) eine Auswirkung auf das Ende gehabt?
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Zu deiner ersten Frage:
[+] Traumblumenelixier
Das ist so: Wenn du in die Sternenstadt fliehst (1. Ende) hat das Elixier glaube ich keine Auswirkungen. Das 3. alternatives Ende wird so wie ich das verstanden habe (hab im englischen Wiki nochmal nachgelesen) nur freigeschaltet, wenn du das Elixier SELBST braust,"pur" trinkst und NICHT vorher die Blume Yuslan gibst, der dich ja warnt und dir in dem Fall ein gereinigtes Elixier geben würde (das gibt dann ein paar Boni, mehr nicht). Und du musst dazu auch das 2. Ende wählen indem du dich opferst.
Zur zweiten Frage: Soweit ich weiß ist diese Quest was Eigenständiges und hat keinerlei Auswirkungen auf das Spielende. Kriegst dann ne große Belohnung und dann ist die Nebenaufgabe einfach beendet.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste