Vergessener Tempel

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
rick2018
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2019 15:10
Hat sich bedankt: 2 Mal


hallo, ich spiele enderal: forgotten stories und habe eine frage zu einer location zu der ich keine weiteren infos gefunden habe. es geht um den vergessenen tempel
[+] fragen zum vergessenen tempel
dieser ist nachdem man den aus dem verlassenen tempel heraus ist in der nähe der plattform auf der eine bastilla steht zu erreichen.

1. hat dieser eine bestimmte oder questrelevante bedeutung?

2. es liegen im tempel unmengen an schlüssel für den vergessenen tempel selbst herum. lässt sich damit was bestimmtes im tempel öffnen?

3. ich habe im Tempel 2xEtched Tablet gefunden mit denen man interagieren kann - es passiert aber nichts. Benötigt man zum Interagieren einen bestimmten Gegenstand?
vielen dank an das team für das tolle spiel!
Inubis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2019 19:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ähm soweit ich weiss kann ich alle deine 3 Fragen mit einem Nein beantworten :D aber ich bin nicht allwissend und eventuell wissen da andere besser Bescheid :dumb:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste