Danke für das DLC mit teils neue Synkronisationen und neue Sounds

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Hallo SureAI :)
Erst mal vielen Dank für eine schöne Epische Erweiterung von Enderal :thumbsup:
Eine Epische Spielgeschichte bekommt eine Erweiterung mit teils neuer Sound FX und Synkos?!

Mir ist beim Download aufgefallen, das es eine Neue und die Alte Version zum Download gibt.
Habe natürlich mal die neue intalliert und mir ist aufgefallen das viele neie Soundeffekte neu sind,
aber auch einiges nachsynkronisiert wurde, das gildet erst mal nur für Jasper. Warum wurde die
Synkro bearbeitet? Die waren doch sehr gut :)

Sound FX
Die Soundeffekte wurden auch überarbeitet was in vielen Dingen sehr sehr gut ist, denn nun sind
die Soundeffekte von Skyrim weg. GEIL

Alte Synkro:
Wenn man Jasper das erste mal begegnet und das Thema Götter anspricht und man darauf antwortet

(Spieler) Moment ich warte noch auf den Blitz.
Jasper hat bei der alten Version geantwortet: Haa, Ihr gefallt mir.

Neue Synko:
(Spieler) Moment ich warte noch auf den Blitz.
Jasper hat bei der alten Version geantwortet: Ihr gefallt mir.
Diese sequenz wurde nachsynkronisiert.

Da bin ich mal gespannt, was noch alles eine neusynkronisierung bekommen hat.
Die neuen Sound FX sind echt klasse geworden :) Gefallen mir sehr.

LG
Celestis
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


ein Kommentar von stuemper zur neuen Synchro ist hier zu finden :)
Nico hatte dort einen Rewrite angesetzt, weil der Anfangsdialog mit Jespar sich sehr gezogen hatte, Infos redundant waren,
und er allgemein unzufrieden mit dem Writing an der Stelle war.

Gleiches gilt für ein paar andere (sehr wenige) Stellen. Die Verschleierte Frau wurde auf Englisch komplett neuaufgenommen,
weil die ursprüngliche Syschronsprecherin nicht mehr verfügbar war. [...]
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Ach so, das habe ich jetzt nicht mitbekommen. Danke für den Link urst :)
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Zack, schon wieder 30 Stunden auf der Uhr und das Spiel geht grade erst richtig los.

ein wirklich grandioses Werk. Insbesondere die Gestaltung der Welt, das Worldbuilding + Lore sowie die Charaktere und Dialoge (incl. deren Synchro, gerade auf English) sind Spitzenklasse. Gehören zum glaubwürdigsten und besten, was ich jemals gespielt habe. Für das Pacing gilt das gleiche, zumindest an vielen Stellen. Aber es hört da nicht auf, auch das Questdesign ist großartig, die Charakterprogression, das Skillsystem und seine Synergien, die Belohnungen, die Inszenierung besonderer Momente, die vielen kleinen Geschichten mit klugen Twists und Prämissen, dann die ganzen Kleinigkeiten, die die Welt glaubwürdiger machen oder einem das Leben erleichtern, usw. Es stimmt wirklich alles. Man merkt dem Spiel an so vielen Stellen an, dass ganz ganz viel Handarbeit und Liebe drin steckt. Ganz großes Lob! Was die Hauptstory angeht, fand ich persönlich Nehrim cooler 8)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast