Gesucht: Savegame für Forgotten Stories 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
SantaOrc
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2017 16:32
Hat sich bedankt: 6 Mal


Hallo miteinander,

ich habe Enderal ohne Forgotten Stories bereits durchgespielt und bei dabei jeden Stein umgedreht, alle magischen Symbole gesammelt, war fast Stufe 80 etc.
Nun würde ich gerne die Inhalte von Forgotten Stories spielen, habe aber keine Zeit und Motivation, noch einmal 200 Stunden darin zu versenken. Beim ersten Mal hat sich das über 1,5 Jahre erstreckt.
Daher bin ich auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Speicherstand oder eine Möglichkeit, möglichst viel von dem bereits gespielten Inhalt zu überspringen oder generell Zeit zu sparen. Die bekannten Inhalte ein zweites Mal zu erleben bringt mir recht wenig, da sich mein Hirn jedes Detail von Spielen merkt (ich spiele normalerweise kein Spiel doppelt).
Hat jemand einen fortgeschrittenen Speicherstand, bei dem noch keine Forgotten Stories Inhalte verpasst wurden oder sonstige Ideen?

Liebe Grüße
Santa
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Hallo Santa
du solltest nicht vergessen, das ForgottenStorys nicht nur ein paar angehängte Quest´s sind, die allerersten Änderungen siehst du
warscheinlich schon fast zu Beginn des Spiels. Dazu kommt, das einige Nebenquests an die Hauptquest angelehnt sind,
d.h. sie starten teilweise im Verlauf der Hauptquest und du siehst später vieleicht nicht mehr die gesammtern Hintergründe.
Außerdem gehen dir so eventuell einige Entscheidungsmöglichkeiten verloren.
Von der individuellen Punktevergabe und den neuen Charakterklassen ganz zu schweigen.

Wenn du nicht vorhast, jeden Stein im Spiel erneut umzudrehen, kann ich dir trotzdem nur empfehlen,
wenigstens die Hauptquest selbst neu durchzuspielen und nebenbei die neuen Sachen zu beachten.
So kommst du dann eher nicht auf 200h, aber leider auch nicht auf eine sehr hohe Level-Stufe, die ja einigen Spielern wichtig ist.
(je nach eingestellter Schwierigkeitstufe)
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich sehe das genau so! Das erneute durchspielen von Enderal (war bei mir das vierte Mal) mitsamt Forgotton Stories war ein (fast) völlig anderes Erlebnis, als die Trümmer der Ordnung. An deiner Stelle würde ich wieder von vorne anfangen!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast