Wie komme ich wieder an gestohlene Gegenstände ran, die mir abgenommen wurden?
Falls das gar nicht möglich ist: wie kann ich mir das den Bauplan für das "Alte Banntotem" wieder herbeicheaten, wenn es sonst für immer verloren ist? Diesen gestohlenen Bauplan gibt es ja nur einmal im Spiel bei den Apothecarii in der Unterstadt?
Grüße
Gestohlene Gegenstände zurückbekommen
Moderator:Moderatoren
2 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Stefanie
Moderator
- Schöpfer

- Danksagung erhalten: 440 Mal
-
Hallo Vig
Das Banntotem sollte nicht als Gestohlen markiert sein, der Bauplan eigentlich ebenso nicht,
aber für den Fall, das der wirklich von einer Wache beim Kopfgeld zahlen einkassiert wurde, durchsuche das Gefängniss,
zu dem du dabei teleportiert wurdest, da sollten irgendwo 1-2 Truhen drin sein, Beutetruhe oder vergleichbar im Namen.
Diese musst du heimlich knacken und leeren^ so bekommst du dein Diebesgut zurück.
nehmen dir aber mögliche Besitzer ihr Eigentum ab, wird das möglicherweise etwas schwieriger, weil es eher in deren Inventar landet
Cheats dagegen sind nur selten eine gute Idee und sollten nicht ohne Abklärung durch uns benutzt werden,
damit kannst du nämlich deinen Spielstand dauerhaft beschädigen, was nicht immer sofort auffällt.
Leider kann dies dann meist nicht mehr repariert werden!
PS: für deine Fragen genügt eine Sprache^
Das Banntotem sollte nicht als Gestohlen markiert sein, der Bauplan eigentlich ebenso nicht,
aber für den Fall, das der wirklich von einer Wache beim Kopfgeld zahlen einkassiert wurde, durchsuche das Gefängniss,
zu dem du dabei teleportiert wurdest, da sollten irgendwo 1-2 Truhen drin sein, Beutetruhe oder vergleichbar im Namen.
Diese musst du heimlich knacken und leeren^ so bekommst du dein Diebesgut zurück.
Cheats dagegen sind nur selten eine gute Idee und sollten nicht ohne Abklärung durch uns benutzt werden,
damit kannst du nämlich deinen Spielstand dauerhaft beschädigen, was nicht immer sofort auffällt.
Leider kann dies dann meist nicht mehr repariert werden!
PS: für deine Fragen genügt eine Sprache^
Archäologin und Mumiensammlerin? ja
, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE) , please read first (EN)
2 Beiträge
Seite 1 von 1