Seelen finden - Alt Yogosh nicht mehr betretbar?? 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
chromilux
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

hatte vor einer Weile schon mal "Alt Yogosh" durchlaufen und konnte damals die Seele nicht "fangen", weil meine "Fähigkeit" noch nicht gut genug war.

Nun wollte ich diese letzte mir noch fehlende Seele holen aber das Innere von Alt Yogosh ist einfach zu, sowohl von "vorn" als auch vom Ausgang her kommt man nicht mehr rein.

Wenn das wirklich so sein soll, wäre das nicht schön.
Oder man sollte das vorher wissen, damit man dann erst mit den entsprechenden "Fähigkeiten" dorthinein geht!

Bei anderen Objekten, z.B. Agnod, kann man ja auch wiederholt rein...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1563
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal


Hallo chromilux
AltYogosh wird ja in der zugehörigen Quest geflutet, daher ist der Eingang nur einmalig per Quest nutzbar, danach nicht mehr.

Ob das Wasser im Dungeon und der Ausgang offen bleiben, hängt denke davon ab, wie lange das her ist, da Orte nach einiger Zeit reseten / respawnen.
Der einzige richtige Weg wäre also durch den Ausgang rein, solange das Giter offen ist.
Die Seele wäre in diesem Fall also verpassbar. (gilt übrigends für noch 2 andere Seelen)
[+] Spoiler
Hier wäre im Gegensatz zu den anderen 2 Seelen die Konsole (TCL) eine Option.
Cheats an andere Stelle oder zu anderer Zeit sind nicht zu empfehlen.
"Cheats könnten einen Spielstand dauerhaft beschädigen, was nicht immer sofort sichtbar ist, dies ist nachher nicht immer reparabel"
chromilux
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der Erstbesuch war schon sehr lange her, da scheint nix zu respawnen, man kommt ja nichtmal rein (im Gegensatz z.B. zu Agnod, da habe ich später nochmal Mächtige Seelensteine "gesammelt").

Der Ein- und Ausgang ist einfach zu, also auch ohne jedes Mouseover wie "Tür", "Schlüssel erforderlich" o.ä.

Wasser drin wäre kein Problem, gibt ja "Wasseratmung".
chromilux
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, hat geklappt. Bin mit tcl durch die Tür und habe nun alle Seelen.
Bin eigentlich nicht so fürs Cheaten aber in diesem Fall gab es ja keine andere Möglichkeit mehr...
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste