Burg Fahlstern - "Steintür" in Bibliothek? 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
chromilux
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

war gerade mit Esme in Burg Fahlstern.

In der "Bibliothek" gibt es sowas wie eine "Steintür" bzw. so einen Block, der sich öffnen lassen müsste. Auf der Karte ist auch zu sehen, dass dort ein Gang weitergeht.

Hab mir jetzt schon echt lange einen Wolf gesucht aber ich finde absolut keinen Hebel, Kette oder was auch immer.

Also kurze Frage: wie geht das Ding auf?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1539
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal


huhu chromilux
Solltest du die Stein-Tür direkt vor der Bibliotek rechts meinen, die ist offen, wenn Esme hier drin fertig ist.
(es gibt aber für andere Türen, die man leicht übersieht, einige Hebel :wink: )
Sollte sich die Tür dann nicht autimatisch öffnen, gebe uns deinen aktuellen Spielstand und einen bei Betreten der Burg.
chromilux
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nein, nicht die Tür zur Bibliothek sondern direkt in der Bibliothek drinnen.
Wenn man in Richtung der "Großen Truhe" hinschaut, dann eher auf der rechten Seite.

Es ist nicht wie die Steintür zur Bibliothek sondern sieht aus wie so ein beweglicher Block, wie es sonst häufig in Gängen und Höhlen zu finden ist.

Und laut Karte geht dahinter ein Gang weiter...

Edit:
Ich bin mal mit tcl durch. Dahinter gibts Baldriswurzel, Nachtschatten und Eispranke.
(Das würde man ja nicht dort platzieren, wenn man nicht regulär hin käme.)

Edit2:
Habs gefunden. War wirklich schlecht findbar.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1539
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal


ganz oben im Raum?, ok, ja, da ist gegebüber ein Hebel für die Geheimtür^
SureAI liebt es denke ich, Hebel gut zu verstecken :lol:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste