Alte Silberfestung - Geräusche 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo,

nun war ich bereits dreimal in der alten Silberfestung. Dabei fiel mir etwas auf was ich versuchte zu verfolgen.
[+] Spoiler
Ab Eingang und dann rechts in den Innenräumen stöhnt eine Seele, ich kann die Etage nicht ausmachen, in den Innenräumen flüstert sie sogar Worte. Aber weder Netz der Seelen Lvl 2 noch Tote finden offenbart etwas.
Ist der vermutete dort nur mit Lvl 3 zu finden oder garnicht einprogrammiert?

Dunmermage
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


hallo Dunmermage

Leider bin ich mir nicht sicher, welche Silberfestung du meinst, etwa diese hier?

Dort wirst du im original-Spiel keine Seele finden^

Das Gräusch klingt schon sehr sehr ähnlich und normal, ist also kein Fehler bei dir.

PS: deinen Spoiler habe ich mal repariert, hinter dem spoiler= muss immer etwas stehen (eine Art Titel für den Spoiler), damit das funktionert
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste