Die Leere - Mit Jespar reden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Phunfactory
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2021 16:14


Hallo zusammen,

Ich vermute ich hänge bei der Queststage aus dem Titel. Jasper hat Ich gefunden und mir einige Dinge über Enderal erklärt. Allerdings geht die Quest nicht weiter. Ich kann mit Jespar nur auf "Ihr meintet, ihr findet verloren gegangene Dinger wieder. Heißt das, ihr seid so eine Art ... Schätzungen?" und "Ihr sagtet, euer Name sei Jasper Mitumial DalVarek. Ist Dal auf Enderal nicht ein Adelstitel?" ansprechen. Laut Guide aus dem Netz soll er mir aber unter anderem eine Quest über einen Massenmord geben. Stimmt das und wie kann ich das (per Console) triggern? Neustarten will ich nich und einen alten Save möchte ich nicht laden, da ich schon vielerkundet habe. Ich habe im Umland schon viel erforscht...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2208
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal


hi, willkommen im Forum!

hast du bisher irgendwelche Mods oder Cheats benutzt?

häng bitte mal ein manuelles savegame (möglichst kein Auto- oder Quicksave) an. je nach Version befinden die sich im Ordner
[...\Documents\My Games\Enderal\Saves] oder [...\Documents\My Games\Enderal Special Edition\Saves].
wir brauchen sowohl die *.ess als auch die *.skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

danke :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast