Extra Erinnerungspunkte

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Larbek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2021 22:37


Hallo,
Ich wollte spiele grade wieder Enderal und ich wollte einmal fragen, was es denn so alles für Wege gibt mehr Erinnernungspunkte zu bekommen.
Ich weiß spontan von den Lehrbücher
[+] spoiler
5 Stück, das im Alten Hof, das in Yeros Keller, das in Arks letzter Wacht, das südöstlich von Burg Brandenfels und das in der Sternenstadt.
Weiterhin kenn ich welche, die man durch Quests bekommen kann
[+] spoiler
je ein Punkt bei der Wahl von Wissen bei den Wünschelbrunnen in der Pulverwüste und im Nordwindgebirge.
Ich meine, dass ich gelesen habe, dass es acht extra Erinnerungspunkte gibt,
[+] spoiler
was also heißt, dass mir noch einer fehlt.
Kennt ihr noch weitere erhaltbare Erinnerungspunkte?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Labek
Dies sieht schon nach einer guten Sammlung aus, die du vieleicht sogar in das SureAI-Wiki eintragen kannst?
Auch wenn ich die nie gezählt habe,
[+] fällt mir spontan noch einer ein
in der sehr späten Mainquest ist noch ein Buch verborgen, kurz vor einer tiefen Treppe
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste