Quest: Ein Lied in der Stille

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Gemeinde,
ich befinde mich im Haus von Dal'Geyss und soll etwas finden, dass ihn unter Druck setzt.
Ich vermute das Objekt in dem verschlossenen Raum im Obergeschoss. Leider kann ich dafür keinen Schlüssel finden.
Hat jemand eine Idee?

Danke Dinny
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Falls wir die selbe Stelle meinen versuchs mal außen rum ums Haus da ist so ein Balkon aus einem Zimmer raus ...
Da kann man rüber hüpfen ums Dach rum (immer an der Wand lang) und in ein bis dahin verschlossenes Zimmer von außen rein.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste