Koppophon 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Gemeinde,
bin mehr durch Zufall an das Koppophon gelangt und habe es gebaut.
Jetzt kann ich es nicht platzieren. Wenn ich es ablege verschwindet es halb in der Textur, aber ich kann es anklicken und bekomme zwei Optionen.
Bewegen, drehe mich im Kreis und es dreht sich mit, hoch und runter geht nicht. Manipulieren? geht nicht.
Ich habe beide Häuser in Ark gekauft und nutze eine Mod, die die Häuser verbessert. Liegt es daran? Hab die Mod nicht deaktiviert und es wäre sehr Schade, wenn es deshalb nicht geht.
Gibt es einen bestimmten Platz zum abstellen?
Bin wie immer für jede Hilfe dankbar.

Gruß Dinny
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

hast du ansonsten schonmal mit dem Einrichtungstool gearbeitet?
falls nicht, bist du wahrscheinlich nur im falschen "Modus";
im Ersten setzt man das Objekt dort auf den Boden wo es hin soll, im Zweiten justiert man Höhe und Winkel.
der Wechsel erfolgt über längeres Drücken der [interagieren] - Taste. (die Steuerung steht dann jeweils in einem Dialogfeld)

wenn du das ansonsten schon öfter gemacht hast, und das nur bei dem Koppophon nicht geht, stimmt was nicht.
es sollte frei platzierbar sein, wie jedes andere derartige Objekt (dass es im Boden hängt ist erstmal normal)
könntest du uns in dem Fall dann mal bitte ein save anhängen?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast