suche Schlüssel 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Gemeinde,
bin gerade in der Tiefengräbersiedlung. Dort gibt es ein verschlossenes Haus, für das man einen Schlüssel benötigt. Leider konnte ich den nicht finden.
Das selbe betrifft den Alten Leuchtturm in der Nähe von Dünenheim. Dafür braucht man ebenfalls einen Schlüssel.

Meine Frage: Wo kann ich beide Schlüssel finden? Erhält man sie im Verlauf einer Quest?
Wenn man sie finden kann bitte ich um möglichst genaue Angaben, habe schon eine ganze Weile gesucht.

Danke Dinny
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1412
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 658 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Hallo Dinny
In der Tiefgräbersiedlung meinst du sicher ziemlich in der Mitte einen kleinen Schuppen und deren Tür heist nur "Türe", also ohne Zielangabe?
In diesem Fall ist die Tür nur ein Platzhalter und führt nirgendwo hin, also gibts auch keinen Schlüssel.
  • Einige Gebäude haben einen offenen Eingang, wenn diese keinen begehbaren Innenraum haben, muss der Eingang verschlossen werden.
    Dafür sind solche Türen gut. (also verschlosse Türen ohne Schlüssel und Zielangabe = Platzhalter oder Raumteiler)
Der alte Leuchtturm nähe Dünenheim ist ein Questschauplatz, ohne diese Quest kommst du da nicht rein.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast