Quest: Manfreds Vermächtnis 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Gemeinde,
Bin jetzt Manfreds Visionen bis in den Dschungel gefolgt, in der Nähe liegt ein Skelett, ein Rucksack und ein Bauplan, außerdem sind da 2 Panther und ein Tiger. Die Vision scheint hier zu enden, aber ich kann nichts weiter finden. Geht ja um das Diplom von Maxus.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Dinny
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sorry,
bin mal weiter marschiert und konnte die Spur wieder aufnehmen.
Problem also gelöst.
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe es geahnt, kurz bevor der Weg sich gabelt, enden die Visionen.
Nach links geht es zur alten Dünenheimer Früchte Ag, da war ich gerade, aber nichts was darauf hindeutet, das Manfred mal da war.
In der Kynea-Grotte war er auch nicht.
Wer weiß wie ich fündig werde?

Dinny
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Seine Spur führt dich bis in die richtige Höhle^^
Du kannst die Spur auch etwas weiter zurück wieder aufnehmen (die Spur findest du vieleicht auch zwischen den Bäumen?)
[+] Rote Punkte zwischen den Bäumen
in der Nähe der Früchte Ag geht es von Ufer weg, Richtung Berge :wink:
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Stefanie,
in Richtung der Berge bin ich ja schon, das ist ja die zweite Wegrichtung, aber da sind keine Markierungen mehr.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Dinny
Dein Save ist ja oben beim Myraden, also einfach den Berg runter rutschen und den Suchzauber aktivieren,
dann bist du wieder auf der richtigen Spur für Manfred.
Es ist also alles in Ordnung damit.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste