Handwerkskunst und Verzauberung

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Chris131
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2020 17:29


Hey Leute,
ich bräuchte eure Hilfe mal im Bezug auf Tipps zu Handwerkskunst und Verzauberung. Ich bin jetzt schon was länger dabei und bin auch schon Level 54 aber ich erreiche immer noch nicht die gewünschte Stärke an Handwerkskunst und Verzauberung. Ich bin Handwerkskunst Stufe 105 (100+5) und Verzauberung schlappe 55 (55+0), allerdings schaffe ich es mit einem Sternlingshelm, Skarrag handschuhen mich auf bis zu 133 Handwerkskunst (oder so in die Richtung) zu pushen.
Meine Frage: Habt ihr wertvolle Informationen die meine Verbesserungen (Exklusiv) und evtl. Verzauberungen noch weiter verbessern und verstärken könnten? Egal was (außer Bugabusing etc.) Bin ich bereit zu tun, da ich in der Kampagne kurz vor dem Ende stehe.
Grüße
Christian
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1541
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Ich habe immer noch nicht nach den Güteklassen von Skyrim geschaut, daher können hier auch Ungenauigkeiten enthalten sein.

Im letzten Durchgang hatte ich "Exklusiv" erreicht beim Verbessern von Ausrüstung, also für Handwerk.
Dabei hatte ich kurz vor dem PointOfNoReturn in der MQ auch nur Alchemie auf 60, Verzauberung auf 90 und Handwerk auf 79.
Der Rest kam hier durch Ausrüstung zustande. (siehe Bild, die einzelnen Unterfenster enthalten die Ausrüstung ne nach Fertigkeit)

Meines Wissens nach ist aber inzwischen mindestens eine Verzauberung für den Handwerks-Buff bei einem der ganzen Patches ermöglicht worden.
Ich glaube, das war das "Amulett der Familie Hufenschag", das jetzt am Verzauberungstisch zerlegt werden kann.
Hiermit müste man dann sehen, welche verzauberten Gegenstände man damit zusätzlich erstellen kann.

Sollte das zutreffen, ist also insgesammt ein Wert von ca. 150? für Handwerk warscheinlich, was dann zur maximalen Verbesserung reichen sollte.

Ansonsten steht dazu sicher noch einiges im Forum oder im deutschen oder englischen Teil des Wiki´s.
viel Spaß bei der Suche^

(was nicht bedeutet, das ich alle Möglichkeiten kenne, wer mehr weiß, kann es gerne ergänzen)
Dateianhänge
Bonusausrüstung für Handwerk in Enderal.JPG
Unterfenster = Ausrüstung für Alchemie; Verzauberung und Handwerk
Bonusausrüstung für Handwerk in Enderal.JPG (190.81 KiB) 3206 mal betrachtet
chromilux
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Für Alchemie (bzw. "verbessert die Wirksamkeit selbstgebrauter Tränke") gibts noch den "Blutmondsmantel" (+7), der witzigerweise eine Kopfbedeckung ist.

Keines der Schmiede- bzw. Alchemie-Items ließ sich bei mir zerlegen.

Einzig das "Endraläische Erhabenengewand" (Rhetorik/bessere Preise) konnte ich zerlegen.
Beim Verzaubern bleibt Rhetorik bei 8 und nur das Handelsgeschick skaliert (entsprechende Verzauberungsfertigkeiten vorausgesetzt).
Damit verzaubern lässt sich dann nur ein Amulett, nichts anderes!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste