Tor in zerstörte Abtei, Blibliothek 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hey Endraläer,

ich der zerstörten Abtei in der Bibliothek in Thalgard gibt es zwei verschlossene Tore. Ich habe mittlerweile schon in einem Let's Play gesehen, dass es mal im Obergeschoss zwischen zwei Bücherregalen an einer hellen Säule einen Hebel gab... Dieser wurde scheinbar herausgepatcht, da dort bei mir kein Hebel ist. Ich habe schon die ganze Bibliothek auf den Kopf gestellt, aber rein gar nichts entdeckt.
Weiß jemand, wie man die Tore öffnen kann?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

der Bereich dort ist Teil einer Nebenquest die recht spät während der Mainquest freigeschaltet wird :)
ist also soweit alles normal.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste