Ruf der Jagd - Schritt 3 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Taldrit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2020 08:51


Ich hatte 4 Rezepte für Wolfsblut, dann kam die Quest und ich bekam das fünfte Rezept.
Der dritte Questschritt lautet "Zutaten finden und 'Wolfsblut' herstellen".
Ich habe Wolfsblut im tragbaren Alchemielabor hergestellt, nach allen 5 Rezepten und ich habe dann im Adelsviertel in meinem Labor nach allen 5 Rezepten Wolfsblut hergestellt.
Aber die Quest geht einfach nicht weiter.
Bug oder habe ich hier etwas übersehen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Hallo Taldrit
Auf die schnelle würde ich vermuten, das du alles richtig gemacht hast, auch wenn ich an dieser Stelle aktuell keinen bug kenne,
siehe auch hier im Wiki (englisch).
Wenn du meinst , das du einen bug gefunden hast, hänge uns bitte einen Spielstand an deinen Post an (unten mit Dateianhang).
So sehen wir, was genau da falsch läuft.
Möglichst einen aktuellen und einen 2. , kurz bevor du die Quest erhalten hast (oder direkt danach, wenn noch nichts gemacht wurde).
Du findest diese unter C:\Users\...\Documents\my games\Enderal. (möglichst kein Auto- oder Quicksave)
Wir brauchen immer die -.ess und die -.skse-Datei; packe beide in ein Archiv (ZIP, RAW oder 7z), da -.skse hier nicht direkt akzeptiert wird.
Taldrit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2020 08:51


Habe den Fehler gefunden: "Die Questtext-Beschreibung"
Es stand drin, man solle den Trank brauen, aber abgeschlossen war der Schritt erst als ich den Trank auch getrunken habe.
Wäre schöner gewesen wenn der Questschritt dies auch gesagt hätte, aber naja ^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste