skorpion und löwe Quest lässt sich nicht beenden 

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Eddi
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2020 15:20
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
ich hab ein Problem mit der Quest: skorpion und löwe, wenn ich mit der Tussi die Gruft verlassen habe komme ich nicht mehr weiter das wo der Questpfeil hinzeigt kann ich nicht raus da immer wieder die Meldung kommt das die Wachenmich entdeckt haben (ist totaler Blödsinn - ich habs auch mit Unsichtbarkeitstränken versucht), aber nix geht mehr, neuladen bringt auchnix mehr. Hab mindesten 10 Save früher geladen, bevor ich mich in der Kneipe mit der Tussi treffe - alles komplett nochmal neu versucht aber immer dasselbe - hab mittlerweile echt fie Schnauze voll - über 10 mal neugeladen und alles wiederholt geht einfach nicht weiter kommt immer dann der Ladebildschirm + der selbe Mist wiederhölt sich ! :evil: :evil:
Was soll ich machen damit ich weiter komme. Gibt es da irgenein Konsohlenbefehl oder irgendeine Möblichkeit weiterzukommen ?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hast du irgendwelche Mods installiert oder cheats benutzt?

Schick uns hier als Anhang mal ein passendes savegame dann können wir gucken ob wir das reproduzieren können.
Zu finden sind die hier:
...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).
Eddi
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2020 15:20
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


31.08.2020 16:12Kermit 61 hat geschrieben:
Hast du irgendwelche Mods installiert oder cheats benutzt?

Schick uns hier als Anhang mal ein passendes savegame dann können wir gucken ob wir das reproduzieren können.
Zu finden sind die hier:
...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).
Ja ich habe 2 Mods: TemperEnchantedItems.esp + TemperPre-EnchantedIems.esp
hier die letzte save in der Gruft
Dateianhänge
letzte.in.der.Gruft.zip
(2.02 MiB) 123-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke für den Report, ich habe das Problem gefixt und es ist in ein paar Minuten gepatched. Du kannst dann einfach das update von Steam laden und weiter spielen mit dem von dir angehängten Spielstand.
Eddi
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2020 15:20
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


31.08.2020 21:11stuemper hat geschrieben:
Danke für den Report, ich habe das Problem gefixt und es ist in ein paar Minuten gepatched. Du kannst dann einfach das update von Steam laden und weiter spielen mit dem von dir angehängten Spielstand.
Ist ja Suuper, :thumbsup: echt, vielen Dank


Funktioniert immer noch nicht - genau dasselbe wie vorher, ich komme durch die Tür ins Kasernenviertel + sobald ich in die nähe einer Wache komme wieder dasselbe , hat sich nix geändert, bekomme die Meldung das ich entdeckt wurde und zum Ladebildschirm.

Wie soll ich jetzt weitermachen? Habs ja noch mehrmals versucht ändert aber leider nix ! Oder mach ich da was Falsch ?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist auch noch nicht gepatched. Steam zeigt dir an, wenn das Update verfügbar ist und du musst es herunterladen / wird automatisch runtergeladen (je nachdem was du für Download-Einstellungen hast).
Bisschen Geduld bitte.
Eddi
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2020 15:20
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


31.08.2020 21:44stuemper hat geschrieben:
Ist auch noch nicht gepatched. Steam zeigt dir an, wenn das Update verfügbar ist und du musst es herunterladen / wird automatisch runtergeladen (je nachdem was du für Download-Einstellungen hast).
Bisschen Geduld bitte.
Okay , Danke, dann war ich wohl zu schnell. :shock: werd ich's Morgen dann nochmals probieren.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist jetzt gepatched, wenn dir der Download noch nicht angezeigt wurde, kannst du einfach Steam einmal komplett schließen und neustarten. Dann wird automatisch auf Updates von Spielen gecheckt.
Eddi
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2020 15:20
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


31.08.2020 22:22stuemper hat geschrieben:
Ist jetzt gepatched, wenn dir der Download noch nicht angezeigt wurde, kannst du einfach Steam einmal komplett schließen und neustarten. Dann wird automatisch auf Updates von Spielen gecheckt.
:thumbsup: Ja jetzt funktioniert alles wunderbar, Vielen Dank :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Bei mir hat der Patch auch funktioniert Eddi (mit deinem save)!
Gut dass wir unseren "God of bug fixes" stuemper haben :wink:

Aber du hast echt nen bug gefunden :thumbsup:
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste