Ende der Rhalata

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Asfar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2020 10:14
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo ich habe ein Problem im Finale der Rhalata Quest.
[+] Spoiler
Ich kann nur gegen Tharael kämpfen, weil ich ihn nicht davon überzeugen kann, dass der Vater lügt, wenn er sagt ich hätte Tarael betrogen. Im Wiki steht, das wäre ein Ergebnis davon zu viel Misstrauen gesammelt zu haben. Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr mich auf Tharaels Seite zu schlagen? Der Vater fragt mich warum ich ihm geholfen habe, aber ich habe keine andere Möglichkeit, bevor Tharael ihn in Zeitlupe angreift, steckt mein Char die Waffen weg und ich bekomme nur "besiegt Tharael" als Auftrag. Außerdem sagt die Rhalaim bevor sie alle durch das Tor gehen "Und ihr seid euch sicher dass ihr sie leben lassen wollt" - aber Tharael is tzu dem Zeitpunkt schon tot und mein Char ist männlich...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Fals du vorher die falschen Antworten gegeben hast oder anderweitig dein Verhalten nicht wie gewünscht war, ist ein Abschluss mit der betreffenden Person nicht mehr regulär möglich.
Es betrifft auch nicht nur eine Stelle, wobei sich ggf. eine Entscheidung gavierender auswirkt als andere.
Wenn du also nicht vorhast, damit zu leben, wird dir vermutlich nur ein älterer Spielstand helfen, Konsolenlösungen (sofern überhaupt möglich) werden wir hier nicht empfehlen, da dies möglicherweise später andere Fehler verursacht, die nicht immer sofort zu sehen sind.

PS:
die kleine Unschönheit in der Dialogoption wird vermutlich nicht mehr geändert werden können, da die Syncronstimmen schon lange abgeschlossen sind. Es gibt ja diverse Enden und Möglichkeiten, weswegen sowas zumindest passieren könnte.
Asfar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2020 10:14
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok. Wenn es einfach das Ergebnis meiner bisherigen Entscheidungen ist, dann habe ich damit kein Problem.
[+] Spoiler
Es war nur die Frage des Vaters danach, warum ich mich für ihn entschieden habe die mich stutzig gemacht hat, denn de facto habe ich mich ja für gar nichts entschieden, sondern er hat mir dieses ergebnis aufgezwungen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste