Kors Schwert und Schattenstich (Dolch)

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
mulleminka
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2020 14:29


Hi@ll,

Kors Schwert bekam ich imho in der Arkter Gruft, Schattenstich weiß ich nicht mehr. Beide Waffen machen momentan einen Schaden von 22. Als ich Kors Schwert bekommen habe, hatte es einen Schadenswert von 17. Schattenstich weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall unter 22. Zu dem Zeitpunkt war ich Stufe 12 oder so, meine Einhandwaffe hatte einen Schadenswert von 7. Insofern eine enorme Verbesserung.
Meine Fragen:
  • Gehört das so? Leveln Kors Schwert und Schattenstich mit oder ist das ein Bug? - Hat Kors Schwert noch irgendwas, von dem ich nichts weiß?
  • Gehört Schattenstich zu der Schattenhaut (ein Lederschild) dazu (so settechnisch gesehen) oder ist das nur eine Namensgleichheit?
  • Allgemein: Wenn eine Waffe z.B. Feuerschaden macht, wird dieser zum "Grund"-schadenswert hinzuaddiert ooder ist dieser schon wieauchimmer verrechnet?
Danke fürs Aufklären...

cu minka
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Kors Schwert und auch Schattenstich sind von den einzigartigen Schwertern, aber sonst ohne Bezug zu irgendwas anderem.
Wüste nicht, wo da ein Bug sein sollte.
Verzauberungsschaden wird zu dem Grundwert addiert, wobei sich bei Schwertkunst steigern alle 5 Punkte nur der Grundschaden erhöht.
mulleminka
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2020 14:29


Ähm, ja, da ist kein Bug. Das sog. "Mitleveln" entpuppte sich als die normale Erhöhung der Punkte für den Einhandkampf...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste