Quest: All Die Toten Seelen (Bug?)

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Grolltar
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2020 18:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Zusammen!
Ich bin grad in der Story dabei die 3 Schwarzen Kristalle zu suchen und hab mit dem der Dal Vareks angefangen,
[+] Spoiler
heißt ich hab Jaspers Schwester getötet, den Stein genommen, mit der verschleierten Dame geredet, die hat Jasper wiederbelebt und der hat mir gesagt ich soll schonmal zurück nach Ark und er braucht etwas zeit allein.
Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr aus der Höhle rauskomme. Wenn ich zum Anfang gehe und mit der Tür nach draußen interagiere wird mir oben links mitgeteilt "Diese Tür lässt sich nicht öffnen".
Nachdem ich die Höhle jetzt noch ein Paar mal abgelaufen bin hab ich auch nichts weiteres gefunden.
Übersehe ich irgendwas oder ist das ein Bug?
Danke schonmal im voraus.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hey, lad mal deinen Spielstand hoch, dann schaue ich mir das an.
Spielstände befinden sich in Dokumente\My Games\Enderal\saves\ und bestehen immer aus .ess und .skse Datei.
Pack beides zusammen in ein Archiv (.zip / .rar) und lade sie hier direkt im Forum hoch (unterhalb des Antwort Fenster sollte es einen Button "Dateianhänge" geben).
Grolltar
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2020 18:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi,
Hier ist mein letzter Spielstand.
Dateianhänge
Save.zip
(1.69 MiB) 69-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke, ist im nächsten Patch gefixt. Derezit kannst du auch einfach eine Teleportrolle nutzen, um aus dem Dungeon herauszukommen. Du hast ein paar im Inventar :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste