Savegame benötigt

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Cansu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2020 20:01


Guten Abend,

da meine Savegames leider nicht auf Steam gespeichert wurden und ich mein System neu aufsetzen musste, sind alle Fortschritt verloren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Savegame ab der Hüter-Prüfung zur Verfügung stellen könnte.

Oder gibt es die Möglichkeit, durch Cheats direkt dahin zu kommen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Cansu
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Daher niemand weis, was du bisher gemacht hast, sind passende Saves nicht so ganz einfach.
Von Cheats ist jedenfalls abzuraten, da eventuelle Fehler dadurch sich manchmal erst sehr spät zeigen und dann nicht reparierbar sind.
Wenn du aber nur an diesen Punkt der MQ kommen willst, ist das nicht so sehr lange Spielzeit, von da her würde ich empfehlen, neu zu starten.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Vor allen Dingen findest du beim erneuten spielen bis zur Prüfung vielleicht Details, Orte oder NPC´s, die du noch nicht kanntest. ;)
Cansu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2020 20:01


Hallo,

ich habe es schon durch, möchte allerdings explizit ab dieser Stelle nochmals spielen.
Hoffe, es kann mir hier jemand ein Savegame zur Verfügung stellen.

Freundliche Grüße
Cansu
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste