Schlüssel für die Nebelwacht

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Emerelle
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2016 13:49


Hi allerseits :)
Ich wollte den Schlüssel für die Nebelwacht in der Quest "Das trostlose Feld" in Bal Hes'Zels Haus in Nebelheim holen. Der Questmarker zeigt an, dass der Schlüssel in dem Schrank neben dem Bett sein müsste, doch dort ist er nicht. Gibt es dafür irgendeine Lösung, z.B. einen Konsolenbefehl?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Kannst du uns einen Spielstand geben, möglichst auch einen vor Betreten des Hauses?
Diese findest unter C:\Users\...\Documents\my games\Enderal\Saves, dazu gehören immer eine .-ess und eine.- skse-Datei.
Die beiden legst du am besten in ein Archiv (ZIP; RAW; 7z) und hängst dieses hier an.

Wenn der Schlüssel bewegt wurde, z.b. durch einen Feuerball oder ein Schwerthieb, könnte der mit etwas Glück nur leicht in die Textur gerutscht sein, wo er sich wieder auffinden lassen würde.
Ist er dagegen sehr weit geflogen und damit z.B. auch durch die Wand, dann sieht es leider sehr schlecht aus,
weswegen wir dann besser ein früheres Save brauchten.
Es gibt also bei so etwas keine Garantie für eine gute Lösung, dank eines Bugs in der Skyrim-HavokEngine. :(
Dies passiert recht oft bei mehr als 60fps, aber nicht nur. (eine 60fps-Bremse ist beim integrierten ENBoost durch uns eingebaut worden)

Reines herbeicheaten würde die Quest nicht unbedingt weiterbringen und diese dadurch eher beschädigen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste