Seite 1 von 1

Rettung verhindern?

Verfasst: 09.05.2020 19:43
von Gordon313
Hallo!

Nur eine Frage. Ist es möglich die Bemühungen des Ordens die Welt zu retten zu "torpedieren" ? Es könnte doch sein, dass der Prophet gar keine Lust hat die Welt zu retten. ;)

Re: Rettung verhindern?

Verfasst: 09.05.2020 20:56
von Stefanie
[+] die einzig mir bekannte Möglichkeit
im laufe der Mainquest z.b. Thealor komplett ignorieren, womit die MQ ab da nicht weitergeht.
, damit zeigst du deinen Willen sehr deutlich.
[+] Vermutlich
würde sich aber eben etwas später oder anderorts jemand finden, er da weitermacht, auch wenn du es nie mitbekommst wärend deiner Spielzeit.

Re: Rettung verhindern?

Verfasst: 09.05.2020 22:21
von Gordon313
Naja. Die MQ einfach nicht weiter machen ist meiner Meinung nach weit vom "torpedieren" entfernt. Außerdem könnte kein anderer die Aufgaben des Propheten innerhalb des Zyklus erfüllen. Es sei denn die verschleierte Frau würde jemand anderen zum Propheten machen.