Rettung verhindern?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hallo!

Nur eine Frage. Ist es möglich die Bemühungen des Ordens die Welt zu retten zu "torpedieren" ? Es könnte doch sein, dass der Prophet gar keine Lust hat die Welt zu retten. ;)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


[+] die einzig mir bekannte Möglichkeit
im laufe der Mainquest z.b. Thealor komplett ignorieren, womit die MQ ab da nicht weitergeht.
, damit zeigst du deinen Willen sehr deutlich.
[+] Vermutlich
würde sich aber eben etwas später oder anderorts jemand finden, er da weitermacht, auch wenn du es nie mitbekommst wärend deiner Spielzeit.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Naja. Die MQ einfach nicht weiter machen ist meiner Meinung nach weit vom "torpedieren" entfernt. Außerdem könnte kein anderer die Aufgaben des Propheten innerhalb des Zyklus erfüllen. Es sei denn die verschleierte Frau würde jemand anderen zum Propheten machen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste