Goldene Sichel "Spuren im Sand" Bug

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Jannibunny
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2020 11:31


Hey liebes SureAI Team,

ich habe momentan etwas Probleme mit der Goldenen Sichel Questreihe, genauer gesagt mit der Quest Spuren im Sand. Nachdem ich die Quest abgeschlossen habe ist bei mir kein Bote gekommen um die nächste Quest zu triggern und ich wusste natürlich nicht, dass das passieren muss und habe ersteinmal (inzwischen gut 20h) weitergespielt. Auch Dijam habe ich schon im falschen Hund gesucht um auf diese Weise vielleicht die Questreihe weiter zu machen, sie ist aber natürlich auch nicht getriggert und taucht nicht auf. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ihr schon einmal jemandem beim gleichen Problem geholfen habt, indem ihr euch zum Boten gewarpt habt und ihm somit sagen konntet wo er auf ihn wartet. Könntet ihr mir den gleichen Gefallen tun, damit die Questreihe nicht jetzt schon für mich zu Ende ist? Ich habe schon versucht die Quest nocheinmal mit einem Speicherstand bevor ich sie abgeschlossen habe zu spielen aber der Bote taucht einfach nicht auf. Ich hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit, dass das funktioniert ohne dass ich nocheinmal gut 20h spielen muss, um endlich rauszufinden wie es mit Djam und der ermordeten Karawane weitergeht :)).
Anbei noch einige manuelle Speicherstände vor dem Ende der Quest, Mods habe ich nur eine Schnellreise-Mod.


Vielen lieben Dank schonmal im Voraus, übrigens tolle Questreihe großes Lob an den Autor!
Jannibunny
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2020 11:31


ok hier nochmal der Versuch die Dateien hochzuladen irgendwie schein ich das nicht zu kapieren
Saves.zip
(3.5 MiB) 70-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke für die Saves. Wenn ich die lade, die Quest weiter spiele und 24 in-game Stunden auf den Boten warte, dann taucht er ganz normal auf. Der Bote sucht dich nur auf, wenn du in Ark oder im Sonnentempel unterwegs bist.

Lad mir doch mal deinen derzeitigen, "verbuggten" Spielstand hoch, dann kann ich mir das in dem Fall mal genauer anschauen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste