Goldene Sichel Quest Ende- Spoiler

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

bin verwirrt...soll das so sein oder kommt da noch was? Der Bosskampf war übel nebenbei. Aber was ist jetzt mit Djalaja(?) oder so? Wir sind am Strand eingeschlafen und sie hat mich verarscht. Ist mit dem Artefakt abgehauen. Ein Brief liegt da aber kein Tagebuch Eintrag nach dem lesen? Ist es damit beendet oder treffe ich sie wieder? Ist jetzt Groschenfürst eigentlich tot? ...bin verwirrt...also echt ma... :oops:
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1214
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 601 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal


[+] in dem von dir gewählten Ende
ist die Quest damit zu Ende, das Dijaam mit dem grünen Käfer in ihre Heimat zurückgeht
(könnte sein, das du den Säbel von Djaam noch irgendwie bekommst, weis ich grade nicht mehr genau?)
Groschenfürst behält eine Meise vom Asketenschreckgift und fällt damit dauerhaft aus.
Siehe auch Errungenschaft in Steam oder dem englischen Wiki
PS: Diese Quest hat diverse End-Möglichkeiten
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste