Quest die Leere

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ladydarknessred
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2020 21:54


Ich habe Probleme bei dieser Quest. Es geht darum die fünf Hölzchen in die Löcher zu stecken damit das Tor aufgeht. Jespar steht auf der Druckplatte. Leider schaffe ich es nicht in der vorgegebener Zeit das zu schaffen. Ich bin schon echt Verzweifelt. Gibts es Mods oder Codes die ich dafür nutzen kann? Ich wäre echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. :D
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2053
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal


hi, willkommn im Forum :)

falls du das noch nicht gemacht hast, stell mal den Schwierigkeitsgrad runter, dann hast du auch mehr Zeit.
mit leichter Rüstung oder Kleidung bewegst du dich schneller (sprinten hat mir nie geholfen, war zu hektisch)
außerdem kann es auch gut helfen, keine Fackel zu benutzen (einfach gegen Ruckler).
und, (falls du normalerweise ohne spielst,) Fadenkreuz mal einschalten, damit zielt es sich leichter.

hoffe das hilft, viel Erfolg :)
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hab das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt. Aber mir hat damals auf Eiserner Pfad geholfen die Tastenbelegung zu ändern.
Man muss so viel ich noch weiß die Taste E benutzen und hab damals glaub ich auf eine Maustaste umgestellt.
(man müsste hier im Forum aber auch die korrekte Lösung noch finden)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1746
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal


Noch ein kleiner Tipp: es empfiehlt sich bei den beiden Schlössern ganz oben an zu fangen. Da du dir die Orte der anderen Schlösser sicherlich gemerkt hast kannst du dann durch runter hüpfen noch etwas Zeit sparen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste