Mal wieder Schlüssel gesucht

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schreitet wohl !

Ich such mal wieder einen Schlüssel. Diesmal zur Glimmerstaubgasse in der Unterstadt. Ich hab das bei Steinraclette gesehen als er da rein ist, aber nicht woher er den Schlüssel bekommen hat. Dort ist das alte Weisenhaus mit einigen Vatyren- was mich sehr reizt.

Wär euch sehr verbunden. :wink:
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Da kommst du nur noch mit und nach einer Quest rein! Die Quest mit diesem Ralatadingsbums-Typen.
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok. Wie und wo kann ich die starten?
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Stichwort Arena und kämpfen. Da geht es dann wie von selbst weiter und lohnt sich allemal. :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


14.03.2020 17:56Malaeel hat geschrieben:
Ich such mal wieder einen Schlüssel. Diesmal zur Glimmerstaubgasse in der Unterstadt. Ich hab das bei Steinraclette gesehen als er da rein ist, aber nicht woher er den Schlüssel bekommen hat. Dort ist das alte Weisenhaus mit einigen Vatyren- was mich sehr reizt.
Hab´s mal nach Questhilfen verschoben. Denke passt da besser :)
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die Hilfen. Werd mein Glück nochmal in der Arena versuchen. Wollte es schon Aufgeben. Als Bogenchar ist das Hammerhart. :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


15.03.2020 09:34Malaeel hat geschrieben:
Als Bogenchar ist das Hammerhart. :wink:
Rhalata Quest ist schon high level (teilweise so Level 40 Gegner). Wenn´s noch nicht klappt später versuchen.
Mit gutem Bogen und entsprechender Skillung geht es schon :wink:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste