Die Klaue der DalGoraks

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute,
bevor ich in der Haupt-Quest "unzurückbar" weitergehe, wollte ich die anderen Aufgaben beenden. Nun wollte ich nach Schloss Goldenfort und die Aschewitwe ärgern, da sehe ich in meinem Inventar, dass die aus dem Museum geklaute und beim Hehler in der Unterstadt in rechtmäßiges Eigentum umgewandelte (verkauft und wiedergekauft) Klaue der DalGoraks verschwunden ist. In allen meinen selbst erstellten Behältnissen ist sie nicht zu finden und auch in der Gefängnis-Truhe nicht. Hat jemand noch eine Idee, wohin die verschwunden sein kann? Habe mit "help Klaue" jede Menge Klauen aufgelistet bekommen, eine "00151041" auch versucht wieder herbei zu zaubern, was aber nicht funktionierte. Ansonsten erscheint die Klaue der DalGoraks nicht in der Auflistung. Wer kann helfen?
mfg nullbart
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2047
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal


hi :)

wohin die Klaue verschwunden ist, kann ich dir auch nicht sagen,
dazu wäre ein save evtl nützlich (aus (...\Documents\My Games\Enderal),
die ess und die skse zusammen zu einem zip oder rar Archiv packen (skse wird vom Forum nicht akzeptiert))

die ID für die Klaue sollte 14bf57 sein, damit wird zumindest auch eine in dein Inventar gelegt.
(müsste dann auch helfen)

viel Erfolg :)
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi urst,

danke, das Ding ist im Nirwana der mächtigen Windows und Steam-Abstürze entschwunden. Habe ich seit einigen Wochen ziemlich häufig. Aber wenn es eine ID gibt ist mir ja schon geholfen. Ich habe sie nur nicht vorzaubern können. Also nochmals vielen Dank.

mfg nullbart
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2047
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal


hm, schade. aber Hauptsache, es funktioniert erstmal.

was meinst du mit "nicht vorzaubern können"?
taucht die Witwe nicht auf und raucht nur? dann versuch mal, einen Feuerball auf den betreffenden Boden zu werfen,
dann sollte sie hervorkommen :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste