Das Elexier

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

ich brauche für die Quest noch Vynwurz und Rattenfleisch. Weiß jemand woher ich das bekomme? Ich bin schon sehr akribisch und gucke hinter jeder Ecke und hinter jeden Gebüsch-ich find einfach nichts. Ist die Quest auch zeitlich begrenzt? Sonst könnt ich ja in Ruhe alles absuchen aber ich hab immer im Nacken das die Quest plötzlich scheitert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2186
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


hi, willkommen im Forum!

nein, die Quest ist nicht zeitlich begrenzt, kannst dir zeit lassen.
Rattenfleisch sammelst du aus toten Ratten, diese wiederum findest du oft unterirdisch
(und sie sehen aus wie die Skeever in Himmelsrand ;) ).
es gibt sie auch oft genug an der Oberfläche, aber zum gezielt suchen sind Höhlen am Besten.

Vynwurz sind seltener, es sind diese hellblaugrünlichen krautigen Pflanzen (in Skyrim Nirnwurz).

hoffe das hilft :)
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke schon mal für die Antwort und das Willkommenheißen. :)

Ratten hab ich natürlich schon viele erledigt, doch sind die meistens leer oder geben Fell . Ich hatte noch keine mit Fleisch drin. Muss man das erst lernen?
Zu Vyrnwurz nochmal: Findet man das ehr Ober-oder Unterirdisch? Irgend ein Gebiets-Tipp? Spiel jetzt schon 23 Stunden seehr gründlich aber noch nichts gefunden.

Grüße
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 188
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


Hallöchen!
Wenn ich mich jetzt nicht arg täusche findest du (wie in Skyrim Original) Vynwurz meist in der Nähe von Wasser. Flüsse, Seen ect. Beispielsweise meine ich mich zu erinnern, dass beim See an der Schneefelstaverne welcher ist. Achte auf das spezifische klingel-summ-dingsda Geräusch (ebenfalls wie im Original Skyrim), dass dir verrät, das so ein Pflänzchen in unmittelbarer Nähe wächst.
Hehe ging mir mit dem Rattenfleisch damals genauso, ehe ich das hatte, hat´s ne Weile gedauert. Irgendwann findet man ein Viech mit Fleisch.
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alles klar, danke. Dann werd ich mich mal auf den Weg machen. :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast