Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen 

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1541
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Hallo einariel
Mael ist sehr Phadestreu, also verabscheut er Diebstahl und Lügen, dazu kommt noch, das es ausgerechnet das Amulett seines toten Schützling ist,
welches er selbst verliehen hatte.
Du willst grade bei diesem Orden anheuern, tja, so leider nicht (siehe auch schon die Aufgabe mit dem Bettler verprügeln).

Lösung wären hier leider nur älteres Save laden und dann richtig machen.
Jede Benutzung der Konsole könnte Fehler im Spielstand hinterlassen, die nicht immer sofort erkennbar sind, danach aber oft nicht mehr reparabel.
Dies ist immer die allerletzte Option, allerdings nicht bei Fehlentscheidungen wie dieser.
11 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast