Steam Trophäe - Kompetent

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Um die Steam Trophäe "Kompetent" zu erhalten, muss da ein einzelner Abschnitt also ein Stein komplett geskillt sein oder alle 3 Steine einer Klassenart (Krieger, Magier, Dieb etc.)? und reicht es auch aus den Phasmalisten oder Lycantroph komplett auszuleveln?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich bin im Moment überfragt wie die Trophae/das achievement auf Englisch heißt :?
[+] achievements
Aber hier findest du eine komplette Auflistung in Englisch. Ich würde mal sagen unter " Skills / Talents Achievements".
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Weiter unten :thumbsdown: der Auszug aus der Seite

Für mich klingt das eher als würde ein unter Baum ausreichen, sprich das man bei einen von den 3enn wirklich alles hat, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht?!


You mastered a memory tree.
You need to buy ALL the talents of one Memory. For example all the Trickster talents. This includes all the ranks of the talents. It unlocks after leaving the medidation chamber.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wenn ich mich richtig erinnere, ist dazu ein kompletter Stein, inklusive Talenten nötig zum Freischalten des Archivments.
Du hast ja 3xMagier, 3x Schurke, 3x Krieger, 1x Phasmalist und 1x Wehrwolf, also 11 Möglichkeiten.
(doppelt vergebenes sollte dazu nicht wirksam/nötig sein)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste