Seite 1 von 1

Die Spuren die wir hinterlassen

Verfasst: 19.08.2019 18:03
von Patachon
Ich brauche Hilfe im Anwesen in Ark. Ich habe im Keller die Statue gefunden und habe danach mit Esme geredet und weiter gesucht und habe in einem Zimmer eine Questmarkierung, kann da aber nichts machen und wenn ich näher ran laufe verschwindet das Symbol. Was soll ich denn da tun ? wenn ich im Haus weiter nach oben gehe ist das Symbol da nicht nur in dem Zimmer bei dem Gemälde.

Re: Die Spuren die wir hinterlassen

Verfasst: 19.08.2019 19:25
von Stefanie
Ich weis jetzt nicht, wo genau du festhängst, zumindest nicht ohne ein Save (%USERPROFILE%\Documents\My games\Enderal\Saves).
Es gibt mehrere Aktivierungspunkte, die du der Reihe nach abläufst (an einigen Stellen sollte man sich wohl ziemlich genau umsehen).