Alte Wunden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
One Autumn Leaf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2019 18:02
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallihallo,
Ich hab da mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich eben nach geraumer Zeit mal wieder Enderal angeschmissen und will jetzt die Quest "Alte Wunden" weitermachen. Ich soll auf einen Brief von Tharael warten und ihn dann in seinem Versteck aufsuchen. Den Brief habe ich bekommen, aber wo zur Hölle ist denn dieses Versteck nochmal, habe es vergessen und einen Questmarker gibt es nicht ^^
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wenn du Tharael in seiner Baracke suchst,
[+] dann schau mal
, ob du vom Südviertel in die Unterstadt gehst, dort die lange Schräge runter und auf halber Höhe links^^
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste