Agnod - Sternenschiff

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Kann man nach der Quest "Apotheose, Teil II" nochmal in die ersten Etagen von Agnod, nachdem... ?
Könnte es ja selbst probieren... ist aber doch ein sehr laaaaaaaaaaaaaaanger Weg, da geht Fragen schneller :mrgreen:

Ich weiß leider nicht immer wo solche Fragen hin gehören... eine Questhilfe ist es ja nicht und Diskussion passt auch iwie nicht?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Allgemeine Fragen wie dieses Thema würde ich in Questhilfen erstellen (hab dich auch mal verschoben).

Und ja, zur Agnod kommst du jederzeit (vor dem "Point of noreturn "), wenn du die lange Wegstrecke und die Kletterpartie wiederholst.
Es sei denn, du hast glücklicherweise in der Nähe noch einen Markieren-Zauber gesetzt.
[+] PS
: vergesse den Schlüssel nicht
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


19.06.2019 07:50Stefanie hat geschrieben:
Allgemeine Fragen wie dieses Thema würde ich in Questhilfen erstellen (hab dich auch mal verschoben).
Ok, dann weiß ich Bescheid... Danke :)
19.06.2019 07:50Stefanie hat geschrieben:
Und ja, zur Agnod kommst du jederzeit (vor dem "Point of noreturn "), wenn du die lange Wegstrecke und die Kletterpartie wiederholst.
Es sei denn, du hast glücklicherweise in der Nähe noch einen Markieren-Zauber gesetzt.
[+] PS
: vergesse den Schlüssel nicht
Wie meinst du denn das? Welchen Schlüssel? Bin doch schon wieder raus. Wollte nur wissen ob ich danach dann trotzdem wieder zur Eingangstür hinein komme.
[+] Spoiler
Oder ist das gesamte Schiff vollständig überflutet?
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hi, @Tandraela
Wie meinst du denn das? Welchen Schlüssel? Bin doch schon wieder raus. Wollte nur wissen ob ich danach dann trotzdem wieder zur Eingangstür hinein komme.
[+] Spoiler
Oder ist das gesamte Schiff vollständig überflutet?
Ich denke nicht. Ich hab's mal riskiert und gewartet, wie hoch das Wasser steigt.
Bis ...
[+] +
... zum ersten Aufzug - wo der Maschinisten-Zenturio war, bevor man abwärts fuhr - ist das Wasser nicht gestiegen.
Bis dahin solltest Du also kommen.

Gruß Siggi
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


19.06.2019 13:07LeBernie hat geschrieben:
Hi, @Tandraela
Ich denke nicht. Ich hab's mal riskiert und gewartet, wie hoch das Wasser steigt.
Bis ...
[+] +
... zum ersten Aufzug - wo der Maschinisten-Zenturio war, bevor man abwärts fuhr - ist das Wasser nicht gestiegen.
Bis dahin solltest Du also kommen.

Gruß Siggi
Hallo Siggi,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich da doch noch mal vorbei huschen :mrgreen:
Könnte ja sein das ich etwas vergessen habe mitzunehmen...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich meinte den Schlüssel zur Navigationskammer, kannst es aber auch knacken, ist einen Meisterschloss.
Viele vergessen dort später nachzusehen, wenn sie zu Anfand dort noch nicht reinkommen. (ohne besagten Schlüssel)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


19.06.2019 16:41Stefanie hat geschrieben:
Ich meinte den Schlüssel zur Navigationskammer, kannst es aber auch knacken, ist einen Meisterschloss.
Viele vergessen dort später nachzusehen, wenn sie zu Anfand dort noch nicht reinkommen. (ohne besagten Schlüssel)
Ja, den Schlüssel habe ich... Danke.
Und nun kann ich auch mit absoluter Gewissheit sagen das man dort auch noch "danach" rein kommt :)
[+] Agnod
20190619172802_1.jpg
20190619172802_1.jpg (812.72 KiB) 4318 mal betrachtet
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste