Seite 1 von 1

Kopfgeldquest - Ora Millentanz  [gelöst]

Verfasst: 15.06.2019 10:11
von Tandraela
In Ark soll man ja die o.g. Wildmagierin zur Strecke bringen. Ist dies getan, findet man in derer Truhe einen "Ausbalancierter Schwertgriff".
Ist dieser im Spielverlauf zu irgendetwas nützlich?
Der liegt jetzt schon so lange in meiner Kiste.
Ich würde gerne wissen, ob ich ihn für etwas das dann vielleicht triggert bei mir tragen muss oder ob er in der Kiste bleiben kann.
Weiß da jemand etwas?

Re: Kopfgeldquest - Ora Millentanz

Verfasst: 15.06.2019 21:16
von Stefanie
Der Ausbalancierte Schwertgriff ist ein Zubehör zum Schmieden.
Wenn mich nicht alles täuscht, wars ein Krumsäbel mit etwas außergewöhnlichem Namen, der mir aber grade nicht einfällt.
Natürlich brauchst du dazu auch den richtigen Bauplan.

Re: Kopfgeldquest - Ora Millentanz

Verfasst: 16.06.2019 10:38
von Tandraela
Danke... bei den tausenden von Bauplänen die ich schon habe, scheint er nicht dabei zu sein... noch nicht :lol:

Gut zu wissen das er für etwas nützlich ist.