Kopfgeldquest - Ora Millentanz 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


In Ark soll man ja die o.g. Wildmagierin zur Strecke bringen. Ist dies getan, findet man in derer Truhe einen "Ausbalancierter Schwertgriff".
Ist dieser im Spielverlauf zu irgendetwas nützlich?
Der liegt jetzt schon so lange in meiner Kiste.
Ich würde gerne wissen, ob ich ihn für etwas das dann vielleicht triggert bei mir tragen muss oder ob er in der Kiste bleiben kann.
Weiß da jemand etwas?
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1307
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal


Der Ausbalancierte Schwertgriff ist ein Zubehör zum Schmieden.
Wenn mich nicht alles täuscht, wars ein Krumsäbel mit etwas außergewöhnlichem Namen, der mir aber grade nicht einfällt.
Natürlich brauchst du dazu auch den richtigen Bauplan.
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Danke... bei den tausenden von Bauplänen die ich schon habe, scheint er nicht dabei zu sein... noch nicht :lol:

Gut zu wissen das er für etwas nützlich ist.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste