Seite 1 von 1

Findet Max Schönenblutes!  [gelöst]

Verfasst: 14.06.2019 03:22
von Tandraela
Die oben genannte Quest geht bei mir leider nicht weiter.
Wenn ich am Versteck von Max Schönenblutes in der Nähe vom Arker Hafen bin, liegt dort keine Notiz.
Ich habe mehrmals etwas zurückgespeichert, es liegt aber nie ein Brief dort obwohl der Pfeil zu sehen ist wo er liegen sollte.

Re: Findet Max Schönenblutes!

Verfasst: 14.06.2019 05:49
von urst
hm, könnte sein, dass der Brief ein bisschen in den Boden/unter den Teller/in den Tisch gefallen ist.
[+] +
- öffne die console
- gib tcl ein (bestätige mit ENTER)
- schließe die console
- "gleite" ein bisschen nach unten, in den Boden rein. liegt da der Brief irgendwo?
(wenn ja, einsammeln, wenn nein, siehe unten)
- tcl dann wieder genauso deaktivieren, dafür aber unbedingt wieder über dem Boden stehen!
wenn das nicht funktioniert mal bitte save hochladen :)
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)

Re: Findet Max Schönenblutes!

Verfasst: 14.06.2019 19:42
von Tandraela
Quest ist abgeschlossen!

Ein riesengroßer Dank geht an urst, der mir bei der Lösung geholfen hat :thumbsup: