Findet Max Schönenblutes! 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Die oben genannte Quest geht bei mir leider nicht weiter.
Wenn ich am Versteck von Max Schönenblutes in der Nähe vom Arker Hafen bin, liegt dort keine Notiz.
Ich habe mehrmals etwas zurückgespeichert, es liegt aber nie ein Brief dort obwohl der Pfeil zu sehen ist wo er liegen sollte.
Dateianhänge
Fehlender-Hinweis.jpg
Fehlender-Hinweis.jpg (1.07 MiB) 4732 mal betrachtet
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1981
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 514 Mal
Danksagung erhalten: 542 Mal


hm, könnte sein, dass der Brief ein bisschen in den Boden/unter den Teller/in den Tisch gefallen ist.
[+] +
- öffne die console
- gib tcl ein (bestätige mit ENTER)
- schließe die console
- "gleite" ein bisschen nach unten, in den Boden rein. liegt da der Brief irgendwo?
(wenn ja, einsammeln, wenn nein, siehe unten)
- tcl dann wieder genauso deaktivieren, dafür aber unbedingt wieder über dem Boden stehen!
wenn das nicht funktioniert mal bitte save hochladen :)
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Quest ist abgeschlossen!

Ein riesengroßer Dank geht an urst, der mir bei der Lösung geholfen hat :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste