Nordwindgebirge - Tiefgräber's Furche 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


In diesem verschneiten und verfallen Minenwerk steht ein Haus dessen Tür nur mit einem Schlüssel zu öffnen ist.
Kann sich vielleicht jemand daran erinnern, wo genau ich den finde?

Ich habe da jetzt schon so lange alles abgeklappert das ich gar keine Lust mehr habe noch weiter zu suchen.
Aber da ich dort gespeichert habe dachte ich... fragste mal :D
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2012
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal


da, wo nur "Türe" dransteht?
das ist nur Deko, da gibt es keinen Schlüssel, die Tür geht auch nicht aufzuschließen.
siehst du auf der lokalen Karte - wenn da kein Schlosssymbol ist, ist es keine "richtige" Tür, die einen neuen Bereich öffnen würde :)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


03.06.2019 19:36urst hat geschrieben:
da, wo nur "Türe" dransteht?
das ist nur Deko, da gibt es keinen Schlüssel, die Tür geht auch nicht aufzuschließen.
siehst du auf der lokalen Karte - wenn da kein Schlosssymbol ist, ist es keine "richtige" Tür, die einen neuen Bereich öffnen würde :)
Die geht nicht auf? :o Alles nur Fake?

Bild
Dateianhänge
20190603215506_1.jpg
20190603215506_1.jpg (414.2 KiB) 5625 mal betrachtet
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Auf der Karte ist kein Schlüsselsymbol.

Ok, dann nehme ich da so als gegeben hin.

Danke für deine Antwort urst.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste