Kann Tharaêl nicht besiegen?! 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
neverseen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2019 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

Versuche gerade, die Quest Blood and Dust zu meistern. Tharaêl lässt sich aber einfach nicht um die Ecke bringen. Anfangs dachte ich, es liegt an meinem Level. Nun kann ich mir aber nicht mehr vorstellen, dass es wirklich daran liegt. Nur kurz zu meinem Char:

1. Level 41 (Bogen auf 100, Schleichen auf 96)
2. Mein "Bogen des Eremiten" macht mittlerweile 102 Schaden punkte

Trotzdem mache ich bei Tharaêl kein Schaden in der Arena :?: . Ausser wenn ich die Feuerpfeile auf ihn loslasse. Dann geht ca. 1/8 siner Lebensenergie weg... Dann weiter den Igel bauen (mit Pfeilen spicken) bringt nichts. Bis ich wieder Feuerpfeile habe, hat der sich regenieriert.

Habe ich da einen Bug oder bin ich einfach noch zu schwach unterwegs? Spiele auf Adept und komme eigentlich mittlerweile fast problemlos duch die Landschaft..

Danke für einen Tipp...

Neverseen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Hast du irgendwelche Mods installiert die möglicherweise nicht kompatibel sind?

Lass auch mal dein Spiel durch Steam überprüfen.

Ansonsten schick uns bitte mal ein passendes savegame (am besten kein auto oder quicksave sondern ein manuell gespeichertes) damit wir uns das Problem anschauen bzw. ob wir es reproduzieren können.

Zu finden sind sie in ...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).
neverseen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2019 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen Dank. Ging nun weiter.

Hatten den Enderal Gameplay Overhaul installiert. Das hat ihn "unsterblich".

Danke für den Tipp. Habe den nun deinstalliert. Nun die Geschichte weiter verfolgen :)

Vielen Dank
Neverse
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Fein :thumbsup:
Zum Glück ging es in deinem Fall schnell (sind oft die "üblichen Verdächtigen" :) )!

edit: lass dein Spiel besser nach entfernen der Mod auch noch von Steam prüfen (siehe link oben). Wegen möglicher Reste.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste