Rhalata Quest 

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
Feline
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2019 12:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage zu der im Betreff genannten Quest.

Muss ich eigentlich über die gesamte Rhalata Questreihe das Rhalata Outfit tragen?

Ich müsste jetzt ins Nordlandgebirge zu der Ruine, dass ich in der Zwischenzeit meine Kleidung tragen kann weiß ich, aber muss ich die Rhalata-Robe wieder anziehen, wenn ich an der Ruine angekommen bin? :)

lg, Feline
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Ich glaub das ist nicht nötig. Ich habe die mir gegebene Robe nur dann übergestreift, wenn ich im Rhalata-Tempel in der Unterstadt war. Und ich meine mich zu erinnern, später hab ich die nicht mal mehr da getragen, nur bei der ersten Quest wenn man diese Abtrünnige suchen und wieder zurück kehren soll, weil der stumme Begleiter selbst meint, man soll die Robe vorher wieder anziehen. Ganz 100% sicher bin ich mir da aber nicht mehr. Ansonsten kannst du bei jeder Rhalata-Quest mit deinen normalen Klamotten/Rüstung rumlaufen, auch wenn du in der Ruine unterwegs bist. Da stört sich keiner dran.

Viel Spaß noch mit der Ruine, es wird (auch emotional) heftig. :wink:
Feline
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2019 12:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke dir für deine Antwort. Das hilft mir bereits weiter.

Sollte ich noch Fragen haben, dann melde ich mich nochmal :)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Hallo,
das ist ja ein Zufall. Hatte mir vor einigen Tagen die selbe Frage gestellt.
Schön, sie hier beantwortet zu finden :)

Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auch noch eine Frage stellen weil ich dort, ins Nordlandgebirge, ebenfalls hin muss.
Leider stürzt mein Spiel permanent ab wenn ich den Kristallwald betrete.

Kann es sein, das ich mit meinen Spielfortschritt noch nicht so weit bin?

Ich bin mit der HQ noch nicht "Hinab in die Tiefe"

Gruß
Tandraela
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1585
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal


Ich habe diesen Teil den crash betreffend mal hier in den support Bereich gepackt :wink:
24.05.2019 10:15Tandraela hat geschrieben:
Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auch noch eine Frage stellen weil ich dort, ins Nordlandgebirge, ebenfalls hin muss.
Leider stürzt mein Spiel permanent ab wenn ich den Kristallwald betrete.

Kann es sein, das ich mit meinen Spielfortschritt noch nicht so weit bin?

Ich bin mit der HQ noch nicht "Hinab in die Tiefe"

Gruß
Tandraela
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Habe mich nun an die Vollendung der Rhalata Quest gemacht.
Der Vater hat seine Ansprache schon gehalten und wir sollen nun mit unserer Gruppe in die Tiefe. Dazu müsste ich Tharael ansprechen, der ja auch das Symbol über dem Kopf zu schweben hat, ansprechen. Es passiert allerdings nichts und es wird oben links angemerkt das Tharael beschäftigt sei.
Muss ich dort eine gewisse Zeit abwarten?
Dateianhänge
20190628163552_1.jpg
20190628163552_1.jpg (527.56 KiB) 1132 mal betrachtet
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Ähm... @Kermit61... hast du deine Frage bezüglich welche Questlog das ist, wieder gelöscht?
Habe erxtra einen Screenie gemacht. Naja, hier ist er trotzdem :lol:
[+] Questfortschritt
20190628180531_1.jpg
20190628180531_1.jpg (398.49 KiB) 1117 mal betrachtet
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1585
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal


Ja habe ich gelöscht weil auf dem Holzweg :dumb:
Weiß aber jetzt wo du bist.
Also wir brauchen ein save (du weißt ja wie es geht :wink: )!
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Rückmeldung :mrgreen:
Ich habe einen vorhergehenden Speicherstand geladen und es nochmal versucht... es hat geklappt :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1585
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal


Fein dass du es dann doch auf dem einfachen Weg lösen konntest :thumbsup: :wink:
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste